Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 15.11.2009, 23:51 Uhr

oh man ich kann das nicht mehr hören

muss mich mal ausheulen, meine Tochter (4Jahre) hat es drauf andauernd und ständig, ob mit oder ohne Grund, ob Tags oder Nachts einfach mal, weil sie bockig ist zu SCHREIEN so richtig schrill und laut, und wenn man versucht auf sie einzugehen und sie zu beruhigen, macht sie es weiter, sie heult dann total schrill und schreit dabei, das ist echt zu viel, ich muss mich dann echt zusammenreissen!
Gerade auch, sie sollte Nasentropfen bekommen, weil sie nicht schlafen konnte, da macht sie ein Theater und SCHREIT, dann bin ich raus, mein Mann natürlich bisschen heiti teiti, dann kommt er raus und fragt ob ich jetzt die Tropfen rein machen könnte, ich sagte das er das doch machen könne und was sagt er, sie will das die Mama das macht! Ja deswegen ist sie auch so (denk ich), es muss immer so gemacht werden wie ihre königliche Hoheit das will

danke fürs zuhören, ist überhaupt noch jemand da

lg bunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.