Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.12.2013, 22:14 Uhr

Oh jeee, das Wetter....

macht mich doch unruhig, ich muss Donnerstag lange arbeiten und habe dann noch einen Essengehweihnachtsfeiertermin, den ich schon zugesagt habe. Aber da braut sich etwas zusammen, das mir Sorge bereitet.

 
15 Antworten:

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 22:17 Uhr

Echt?

Es wird kalt....so richtig...aber was noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Steffi528 am 03.12.2013, 22:18 Uhr

Sturm, Sturmflut und dann nach der Front noch Schnee zum Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Pelle am 03.12.2013, 22:18 Uhr

wir wollten zum WE rüber nach hamburg..ne Stunde von uns..das liegt erstmal auf Eis..der Sturm soll ja auch zu uns kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von PatriciaKelly am 03.12.2013, 22:19 Uhr

für nrw is sturm und schnee und keine ahnung was noch angesagt
aber ich glaub nicht dass wir da viel von abkriegen...wir liegen dahingehend immer zuiiemlich gut und ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 22:20 Uhr

Oh...okay....davon sind wir hier weit entfernt. Also von Sturm in Berlin weiß ich nichts.l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Steffi528 am 03.12.2013, 22:20 Uhr

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterkarten/wind/wind10m/

Sieh Dir mal den Verlauf der Windkarte an, das wird in die deutsche Bucht reindrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von Steffi528 am 03.12.2013, 22:22 Uhr

Ich müsste Donnerstagabend in ein Restaurant im Wald auf einen von unseren Hügeln, das bereitet mir Sorge, ich fahre ungern bei mehr als Windstärke 10 durch den Wald. Ich würde dann definitiv VOR der Kaltfront heimfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von kati1976 am 03.12.2013, 22:28 Uhr

Hier gibt eine Wetter Vorwarnung und es sieht nicht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, das Wetter....

Antwort von DK-Ursel am 03.12.2013, 22:29 Uhr

Hej Steffi!*

Warte mal ab --- oft kommt es anders....
Natürlich würde ich auch nicht bei schlimmstem Surm los.
Aber letztes Mal achte ich um 17.00 auch, ich käme nicht uzm Chor - oder die anderen kämen nicht, incl. Chorleiter, aber um 19.00 war es wirklich druch .
Darum:
Abwarten --- auf den Meter genau können sie nichts sagen, schon gar nicht 2 1/2 tage voeher!

Gruß Ursel, DK - auch mit einigen Plänen für Donnerstag...und das Wochenende, wo hier auch so einiges vorhergesagt ist und da will Tochter auch gen Norden zu jüngeren schwester - schau´n wir mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups....mein Mann sagt gerade, das auch Berlin den schwersten Sturm seit Jahren...

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 22:35 Uhr

....erwartet. Und zwar an meinem Geburtstag (Freitag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh,bist du dann der Nikolaus?

Antwort von Pelle am 03.12.2013, 22:42 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,bist du dann der Nikolaus?

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 22:44 Uhr

Hm...ja, ich bin der Nikolaus...oder so ähnlich...aber mich vergißt der immer.
Und ich will einen Tag nur für mich, ohne das ich zum Geburtstag auch noch selber was verschenken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,bist du dann der Nikolaus?

Antwort von Pelle am 03.12.2013, 22:49 Uhr

sei froh,das Du nicht am 24. hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,bist du dann der Nikolaus?

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 22:50 Uhr

Stimmt...das ist grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,bist du dann der Nikolaus?

Antwort von Pelle am 03.12.2013, 22:52 Uhr

als Erwachsener denke ich geht das noch,aber als Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.