Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 17.06.2012, 19:46 Uhr

Oh NEIN...

Hier im Treppenhaus war eben riesen Lärm und ständig schrie ein Mann:Ich bring dich um,ich...eine Frau schrie.Mir ist ganz anders geworden.Als ich eben ,,helfen" wollte,war niemand mehr da.So etwas habe ich noch nie erlebt.Ist mir schlecht..................... Tja,was tut man in so einer Situation?Ich wollte jetzt das/ein Kind zu mir hochholen,doch es ist keiner mehr da.Ich weiß nicht mal,wer das war.

 
4 Antworten:

Re: Oh NEIN...

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 19:47 Uhr

Hast du nicht umgehend Polizei angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh NEIN...

Antwort von Spinat am 17.06.2012, 19:49 Uhr

das dachte ich auch eben. Zumindest hättest du nachsehen können was Sache ist. Standst wohl unter Schock. Das nächste Mal schickst deinen Mann raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh NEIN...

Antwort von fsw am 17.06.2012, 19:51 Uhr

Zum Glück waren gleich einige Mieter zur Stelle und waren ,,schneller".Das muss man erstmal verdauen.Neee,neee das arme Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh NEIN...

Antwort von Spinat am 17.06.2012, 19:55 Uhr

Achso, dann war ja Hilfe zur Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.