Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 25.09.2019, 20:13 Uhr

Oh Gott...diese Technik...

Hallo erst einmal, ich bin total verzweifelt. Wir sind von Kabel BW (unitymedia) zu 1&1 gewechselt. TV hatten wir bisher über Kabel und jeder konnte mit seinem Fernseher gucken was er wollte. JETZT habe ich zwar TV bestellt aber garnicht bedacht, dass es das Kabel nicht mehr gibt, sondern das ich für jeden Fernseher entweder eine TV-Box brauche oder einen TV-Stick. Natürlich nur von 1&1. Der Kunde soll sich ja nicht auf Abwege begeben. Ich bin gerade total überfordert. 1 TV-Box haben sie mitgeschickt.
Zwei bräuchte ich noch oder eben zwei TV-Sticks. Die sind, wie ich finde, ganz schön teuer. Habe sowas auch noch nie in den Fingern gehabt. Ich habe bei 1&1 angerufen und wollte mir das erklären lassen, aber der junge Mann gab mir echt das Gefühl, völlig doof zu sein. (oder steinalt) Ich hab mich garnicht mehr getraut, nochmal nachzufragen.

Wie habt ihr das geregelt? Wie schaut ihr TV? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit günstiger fernzusehen?

Danke für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Oh Gott...diese Technik...

Antwort von dhana am 25.09.2019, 21:06 Uhr

Hi,

naja gibt noch Satelitenschüssel und Reciever - nur günstiger wird das auch nicht, nur unabhängig vom Telefonanbieter.

Online-TV gibts auch verschiedene Anbieter - aber da muss man vermutlich auch jeden Vertrag genau anschauen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...diese Technik...

Antwort von Eselbo am 25.09.2019, 21:20 Uhr

Ich guck über dvbt, 72€ im Jahr wenn ich mich nicht täusche. Aber du brauchst auch jeweils einen Receiver + Karte + Antenne
Ich denke Satellitenfernsehen wäre für euch die beste Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...diese Technik...

Antwort von lilly1211 am 25.09.2019, 21:24 Uhr

Wir über Satellit. Das hat vor 13 Jahren einmal 600 Euro oder so gekostet und seitdem keinen Cent mehr. Bester Deal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...diese Technik...

Antwort von omagina am 26.09.2019, 7:46 Uhr

moin hirer auch eine schüssel mit einem verteiler für 8 fernseher...lass dir mal angebote von fachfirmen machen..hier hatten wir einen freund vor ort der das zum glück anschließen konnte da fachmann ...funktioniert einwandfrei und es fallen keine gebühren an für irgenteine box oder ähnliches..viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...diese Technik...

Antwort von Lewanna am 26.09.2019, 8:29 Uhr

Wir haben auch eine Sat Schüssel.
Wollten keine monatlich Kabelgebühren.

Gebühren zahlen wir jetzt nur noch für Netflix und Amazon Prime.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.