Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 10.06.2012, 21:09 Uhr

Office haut mich mal wieder um

Ich krieg es nicht hin...

hab nen Flyer für wen geschrieben... Super geworden... Aber leider auf der ganzen Seite. Ich will das Teil nun verkleiner, kopieren und somit mehrmals auf einem Blatt haben... Aber ich krieg es heute mal wieder nicht hin. Hab das schon so oft gemacht, aber nie mit einer Tabelle mit drin... Man ey...

Jemand ne schnell Lösung via WORD für mich? Office hab ich nur oben auf dem Pc, sitz nun unten am Laptop. Da ist nur WORD drauf.

 
2 Antworten:

Re: Office haut mich mal wieder um

Antwort von Uschi99 am 10.06.2012, 21:25 Uhr

Vielleicht... am simpelsten ist die Lösung, beim Drucken in den Druck-Einstellungen "mehrere Seiten pro Blatt" auszuwählen. Dann teilt dein Drucker das Ganze auf die DIN-A-4 Seite auf...

Wenn du das unbedingt in Word machen willst ist es ein bisschen blöd. Vielleicht gibts eine einfache Lösung, die ich nicht kenne aber ich kenne das nur so, dass du das Blatt (erst Querformat) und dann in Spalten aufteilen musst.. dann in die jeweiligen Spalten kopieren...

Hoffe, das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Office haut mich mal wieder um

Antwort von mamavonhier am 10.06.2012, 21:29 Uhr

Danke dir!

Ja, so in der Art bin ich eben auch ran. Hat geklappt. Zumindest sind es schon GUT lesbar 2 Flyer pro Blatt.

Ja, hatte jetzt die Nase voll und wollt vorm TV, sonst hätt ichs oben via Office und co gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.