Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 29.06.2012, 8:57 Uhr

Öhm, zum Thema allein sein...

Sorry für die 3 Postings hintereinander, hab erst jetzt alles gelesen ^^

Damit hatte ich auch Probleme. Ich wär zwar nicht so weit gegangen, mich schwanger in Qualm zu setzen, aber mich hats auch fertig gemacht.
Und weil einige sagen, dass das Konsequenzen fürs Kind hat: ICH genieße es, den Kleinen beim Papa zu lassen (ist nicht so oft und nicht so lang) und einfach mal alleine raus zu gehen. Mit ner Freundin ins Kino oder nur mal einkaufen... Vllt fehlt dir ja auch einfach ein Hobby?

Vielleicht vergleich ich dich zu sehr mit mir, vllt ist es bei dir NOCH schlimmer. Ich weiß es nicht, aber vllt konnt ich dich ja etwas aufmuntern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.