Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 24.02.2013, 16:11 Uhr

Öfters mal was neues

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/betrug-mit-bio-eiern-staatsanwaltschaft-prueft-hunderte-agrarbetriebe-a-885185.html

Der Fleischskandal ist ja auch schon alt....

 
4 Antworten:

Re: Öfters mal was neues

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 16:12 Uhr

das Thema mag ich

wo Bio drauf steht ist immer Bio drin
was teuere Marke ist wurde nicht von kleinen Händen im Ausland genäht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters mal was neues

Antwort von Caiss am 24.02.2013, 16:13 Uhr

ja ja das gute BIO ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters mal was neues

Antwort von Littlecreek am 24.02.2013, 16:14 Uhr

Das ist nichts neues. Das weiß jeder, der sich halbwegs mit dem Thema beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters mal was neues

Antwort von Patti1977 am 24.02.2013, 16:17 Uhr

mich überrascht nichts mehr. profitgier über alles. noch ein paar subventionen dazu, juhu, es ist doch so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.