Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 07.07.2012, 11:08 Uhr

Ob es MDI ist, weis ich nicht...

Ich hoffe, dass es kein MDI ist... wir wollten doch am Di zu meinen Eltern. (Sind zum Abschluss meiner Schwester auch eingeladen.) Mal sehen, wann er freiwillig was zu sich nimmt... Nilo-Freund, bevor er los ist... "Mini-Nilo iss deinen Zwieback, du musst doch was essen." Natürlich aß er nicht und brach gleich noch einen Schwall.

Na ob es super aussieht bezweifel ich dann doch schon... ich hoffe es sieht einigermaßen nach was aus, wenn es fertig ist. Ich musste den Originalschnitt ändern, da mein Schwesterchen nur ein Knielanges und kein Bodenlanges Kleid wollte. Und ob dass dann so fällt, wie gedacht... puh... das wird sich zeigen.
Bild gibt es... angezogen bei Schwesterchen aber nur im TP und dann wohl erst nächsten Samstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.