Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat70 am 06.11.2009, 19:01 Uhr

oT Rücksendung Paket

Hallo,
kann man ein bereits angenommenes, aber noch ungeöffnetes Paket zur Post zurückbringen und kostenlos zurückschicken lassen???

 
2 Antworten:

Re: oT Rücksendung Paket

Antwort von kim_timo am 06.11.2009, 19:02 Uhr

ich glaube bnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT Rücksendung Paket

Antwort von susu75 am 06.11.2009, 19:23 Uhr

von privat oder was? Kannst es höchstens mit dem Vermerk "Porto bezahlt Empfänger" zurück schicken! Sollte es eine Lieferung sein, würde ich es schon öffnen und falls vorhanden den Retouren-aufkleber nutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.