Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 24.02.2013, 11:51 Uhr

OMG - wegen Menschen mit solcher Einstellung

kommen wir in Deutschland auch gegen keinerlei Ungerechtigkeit an.
Guckt mal in Frankreich oder südlichen Ländern - die Streiken, sobald ihnen etwas nicht paßt - um sich Gehör zu verschaffen.
Wir in Deutschland lassen uns alles gefallen. Jetzt weiß ich auch warum - man ist "Pack" sobald man für seine Rechte einsteht und man damit ggf. Unannehmlichkeiten für einige Personen verursacht.
Armes Deutschland, sag ich da nur.
Ich habs bisher immer irgendwie hinbekommen, dass ich trotz Busfahrerstreik - meine Tochter in die Schule bekommen hab (der Kleine kann laufen) und ich dann arbeiten konnte...
Boah, wenn ich sowas lese, dann bekomm ich Aggros.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.