Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 26.06.2012, 9:33 Uhr

OK, ich formuliere um: dürfen eure ÄLTEREN Kinder Red Bull trinken?

Das die kleinen das Zeug nicht Kriegen, steht außer Frage - ich fand halt selbst einen (wie gesagt) geschätzt elfjährigen noch zu klein für dieses Giftzeugs!

Die Eltern werden es wahrscheinlich nicht mitkriegen. Und ich glaube, nur die wenigsten würden nichts dabei finden, oder?

Ich war echt dauf und dran der Kassiererin was zu sagen... Aber im Endeffekt habe ich es gelassen, weil es eh nichts gebracht hätte, außer sinnloser Pflege meines Magengeschwürs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.