Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 12.07.2012, 21:05 Uhr

OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hier völlig normal......ist jeden Tag so, wenn er denn überhaupt da ist. Bei mir aber auch, als ich noch arbeiten war und wird wohl auch wieder so sein, wenn ich wieder anfange. Mir macht das nichts....lieber so und die Kollegen rufen an, bevor irgendwas in den Seilen hängt......liebe meinen Job einfach...und das auch nach Feierabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.