Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin82 am 14.07.2012, 17:06 Uhr

Nuva Ring?

Ich höre immer öfters das viele Frauen trotz NuvaRing schwanger werden. Ich benutze den Ring schon 3 Jahre und es ist noch nie was passiert.
Ich frage mich wo die Frauen den einführen :-))))
Hat jemand Erfahrungen damit? Mach mir langsam gedanken

 
4 Antworten:

Re: Nuva Ring?

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 17:29 Uhr

Ich kann nur sagen, dass das Resultat des Nuvaringes meiner Freundin nun 3 Wochen alt ist und ich vermute ich weiß, wo sie den Ring trug...

3 Jahre Verhütung ist nicht viel...
meinen ersten und einzigen Verhütungs"unfall" bekam ich mit 37 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring?

Antwort von Muffin82 am 14.07.2012, 17:35 Uhr

Hab vor meiner 1. Tochter die Pille genommen danach dann den NuvaRing und nach meiner 2. Tochter auch wieder den Nuva Ring. Schwanger wurde ich immer nur wenn ich es wollte und abgesetzt habe.
Naja sicher kann man wohl nie sein - hör das nur in letzter Zeit so oft ,,,mein Nuvaring ist so und so alt u.s.w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuva Ring?

Antwort von Tapsy am 14.07.2012, 19:29 Uhr

Kein Verhütungsmittel ist 100 % sicher. Es gibt den sogenannten Pearl-Index, der gibt an, wie sicher ein Mittel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckst Du hier!

Antwort von Tapsy am 14.07.2012, 19:31 Uhr

Ich habe mal gegoogelt, das schreibt Wikipedia dazu:
"Pearl-Index von 0,25 bis 1,18 fast so sicher wie die Pille"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.