Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 17.10.2019, 16:38 Uhr

Nur noch auf Mama schlafen mit einem Jahr?

Vielen Dank schon mal für die verschiedenen Blickwinkel, hat mir schon geholfen

Sie hatte tatsächlich 3 Nächte immer wieder leichtes Fieber, wo Reh das grade erwähnte....

Persönlich möchte ich ihr gerne die Nähe geben, die sie braucht. Ich musste als Kind immer alleine schlafen und hatte nachts sehr oft Angst, konnte bis ins Erwachsenenalter schlecht einschlafen. Deshalb liegt sie auch bei uns im Bett.
Mittags möchte ich sie noch diesen Monat bei mir behalten, dann startet die Krippe und wir haben dieses Gekuschel nicht mehr
Aber Nachts werde ich sie dann leider unter Protest wieder neben mich verfrachten. Ich liebe sie und genieße die Nähe, aber die Rückenschmerzen über den halben Vormittag gehen nicht in Ordnung. Da werde ich weder Kind noch Hund gerecht bis sich das ganze gelegt hat. Von der Arbeit sprechen wir mal gar nicht erst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.