Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.10.2019, 9:23 Uhr

Nur noch auf Mama schlafen mit einem Jahr?

Irgendwie niedlich, aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervig und schmerzhaft wird ;-)
Die Kleinen gewöhnen sich schnell an diesen "Luxus" ;-) Das solltest Du ihr leider abgewöhnen, das wird jetzt ein bisschen nervig, aber da musst Du durch.
Die Kinder einer Bekannten konnten irgendwann nicht mehr einschlafen, ohne dass sie im Ehebett links und rechts von Mama lagen und je eine Hand von ihr gehalten haben.
Und das noch mit 5 und 6 Jahren. Mama ist dann mit eingeschlafen. Ich finde, das geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.