Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 15.11.2009, 21:15 Uhr

nur mal so eine Frage

ist das heut der "Mein Kind ist besser als Dein Kind!"-Tag?
Wenn ich mir die Fragen so durchlese, habe ich fast so das Gefühl....

 
14 Antworten:

Re: nur mal so eine Frage

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 21:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so eine Frage

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 21:16 Uhr

keine ahnung...aber doch immer wieder lustig wie manche mamas ihre kinder in den himmel heben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 21:16 Uhr

Wusstest Du noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so eine Frage

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 21:17 Uhr

Ich glaube eher das eine JEDE hier heute gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders stolz auf ihr Kind ist. Ist ja toll das es noch Leute gibt die auch mal was positives zu sagen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von desire am 15.11.2009, 21:17 Uhr

Mütter euer Feind ist weiblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 21:17 Uhr

ich finde es "lustig" das es immer wieder von den gleichen usern kommt u so einige sachen schon tausend mal erwähnt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielplatzfeeling online

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 21:17 Uhr

ist doch auch mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so eine Frage

Antwort von Kater Keks am 15.11.2009, 21:19 Uhr

Was? Wieso?

Den Eindruck habe ich nicht...und es ist doch sowieso jedes Kind anders.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4 Uhrlesen

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:19 Uhr

Samira kann die Uhr lesen mit geschloßenen Augen!!!! Und sie ist seit gestern 2 Monate alt... sie vertut sich um etwa 5 min. zu früh oder zu spät aber das ist in dem alter doch ok oder? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, heut eist der

Antwort von Keksraupe am 15.11.2009, 21:19 Uhr

"ich will alles wissen" tag ;-)


mein Lieblingsnachbarschaftspatenstiefkind *grins* wird jetzt drei, der schafft auch super tolle Puzzle, letztens hat er eins mit 20 teilen gelegt, rucki zucki war der fertig. War richtig baff... Der bekommt demnächst von mir ein 60er puzzle, der lernt so schnell, das ist der hammer... könnte ihn grad knutschen gehen, wenn er nicht schon schliefe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von PaulaJo am 15.11.2009, 21:19 Uhr

Ja, aber nur eine wird lächerlich gemacht wenn sie fragt ob andere Kinder das auch machen. Alle anderen Mamis dürfen stolz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 21:19 Uhr

das dachte ich auch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 21:21 Uhr

also ich hatte nur eine frage dazu gestellt mehr nicht...finde es eigentlich nicht schlecht wenn kinder zweisprachig aufwachsen, voraussetzung ist natürlich das die eltern dann die sprache auch perfekt können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, ist jeden Sonntag!

Antwort von PaulaJo am 15.11.2009, 21:21 Uhr

Dann sind wir uns ja mal einig.


Übrigens, meine Tochter kann schon Auto fahren.Und das schon seit 5 Jahren. Ein wahres Wunderkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.