Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 02.07.2012, 21:07 Uhr

Nur eine Phase?

also erstmal Respekt vor der Konsequenz der lütten. meine große hat mit 8 beschlossen kein Fleisch mehr zu essen. wir essen eh wenig, aber halt doch. ein paar Monate hat sie das gemacht, jetzt macht sie manchmal ausnahmen. ich habe ihr halt damals erklärt, daß ihr Körper bestimmte stoffe braucht, und sie dann eben auch offen für andere Ernährung sein muß. hat sie gemacht, tofu, Quark, Nüsse, vegetarische streichpasten.... ich finde es ok, macht natürlich mühe für uns, aber eigentlich ist es ja durchaus sinnvoll und unterstützenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.