Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von infinity  am 09.10.2019, 19:27 Uhr

Nur auf Mama fixiert

Hallo, so wirklich einen Tipp habe ich leider nicht für dich, aber mich beruhigt es zu hören, dass es nicht nur bei uns so ist.
Unsere jüngste Tochter ist 9 1/2 Monate und weint auch bitterlich, sobald sie mal für eine halbe Stunde bei Papa oder Oma bleiben soll. Wir versuchen es immer mal wieder für ein paar Minuten und so lange sie es mitmacht. Ich hätte auch gern mal wieder etwas Zeit für mich, aber ich habe mich damit arrangiert, dass sie mich noch so sehr braucht und bin mir sicher, dass es irgendwann anders sein wird. Sind wir auf dem Spielplatz, muss ich ihr dann allerdings regelrecht hinterher, weil sie sich da schon weit von mir entfernt und zu anderen Kindern und Eltern krabbelt. Das soll mal einer Verstehen.
Ich drücke euch die Daumen, dass der Papa oder Oma bald mal ein Stündchen die Betreuung übernehmen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.