Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 28.09.2019, 9:55 Uhr

Nun ist es endlich passiert... :-(

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Umfrage-Was-nervt-euch-beim-Auto-fahren_5330210.htm

Siehe letzten Absatz...
Es passiert mir ja mittlerweile so oft, dass Autofahrer an Zebrastreifen nicht anhalten. Aber was gestern Abend passiert ist, setzt dem Ganzen die Krone auf!
Mein Mann war mit Kind und Hund unterwegs zu meiner Schwiegermama. Beim Überqueren der Straße kam von links plötzlich ein Taxi angebraust - sie waren bereits in der Mitte des Zebrastreifens und das Taxi hat das Grüppchen einfach umfahren, ganz knapp an meinem Mann vorbei... und dabei unseren Hund (an der Leine) angefahren! Der Taxifahrer ist einfach weitergefahren.
Mein Mann hat in der Hektik, mit erschrockenem Kind und heftig aufjaulendem Hund, nicht mehr rechtzeitig nach dem Kennzeichen schauen können.
Sie sind notfallmäßig sofort zum Tierarzt. Gebrochen ist nichts - die Pfoten ist gequetscht, Hund kann kaum mehr laufen :-( Jetzt bekommt er Schmerzmittel über das Wochenende und wenn es bis Montag nicht besser ist, nochmal zum Arzt. Dann wird geröntgt und geschaut, ob eine Sehne gerissen oder etwas abgesplittert ist, das würde wohl bedeuten OP. Trotz allem ist ja alles noch glimpflich ausgegangen. Nicht auszudenken, es hätte unsere Tochter erwischt!!!
Ich habe das Gefühl, dass hier die Autofahrer immer rücksichtsloser werden gegenüber Fußgängern und Radfahrern. (Ich muß dazu sagen, dass ich das in anderen Regionen Deutschlands durchaus auch anders erlebt habe.)

Euch allen ein entspanntes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.