Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 04.07.2012, 20:56 Uhr

nun habe ich mein Bruder bei meinen Eltern herraus geholt und bin total verzweif

ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll bin seit sonntag nur noch am Telefonieren ... kurz nochmal zur Info unsere Eltern beides Alkoholiker
jedenfalls ist am Sonntag die situation so arg eskaliert das ich Polizei einschalten mußte mein Vater ist durchgedreht hat scheiben etc. zerschlagen und mein ist Bruder weggelaufen! Freunde haben ihn weinend auf der Strasse gefunden und uns um Hilfe gebeten wir wohnen 400 km weit weg.

Wir haben Ihn am Montag zu uns geholt ! Schule ist alles geklärt! Bis heute arbeitete ich super mit den Jugendamt zusammen! Doch nun warf es mich aus der Bahn ... aussage der Jugendamt mitarbeiterin mein Bruder muß zurück zurück zu meinen Eltern sie sind sorgebrechtigt und können ihn bei uns auch mit Polizei rausholen lassen! Wenn er dort zurück geht hat er die höle auf erden ! Ich hänge wirklich seit 4 tagen mindestens 3 stunden am Telefon um irgendwo hilfe zu bekommen! Und bin heute regelrecht zusamm gebrochen ich kann gerade nicht mehr! Mir wurde amals mit 16 nicht geholfen bei meinen Eltern wegzukommen ! Und jetzt wieder das! Ich will ihn dort nicht hinbringen Sorgerecht hin oder her und mein Bruder will auch nicht weg er will bei uns bleiben! Er fühlt sich hier pudelwohl und geht hier endlich mal total auf!

Ich brauch hilfe vom Jgendamt und die wollen ihn in diese Hölle wieder reinstecken!! Jetzt gehe ich hier morgen zum Jugendamt und hoffe das die uns zumindest helfen...#


kann gerade echt nicht mehr das thema alkohol verfolgt mich mein ganzes Leben....

achso mein Bruder ist 16

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.