Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.07.2020, 12:58 Uhr

Nub und Skull Theorie

1 war mein Beitrag nicht auf dich gemünzt. Wo stand drin, dass ich deine Einstellung nicht akzeptiere?
2 klar kann hier jeder antworten. Ich finde es nur nicht richtig von sich auf andere zu schließen. Wenn für dich diese Zeit zerpflückt wird dann mag das für dich so sein. Andere möchten das Baby schon früh mit dem Namen ansprechen um so eine Bindung zu bekommen
Jeder wie er kann und möchte.
3 es werden hier in letzter Zeit Unterstellungen gemacht und das geht wieder nicht an dich, von wegen man will keine Jungs oder man würde sie weniger lieben und das finde ich absolut doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.