Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 31.07.2020, 11:19 Uhr

Nub und Skull Theorie

Mir geht es auch so. Sämtliche Begriffe sind für mich böhmische Dörfer. Auch wenn man in den Baby-Unterforen schaut, geht es sehr "medizinisch" zu.
Muss man wirklich jedes Detail wissen? Wieso vertraut man nicht den Ärzten?
Für meine Begriffe wird diese besondere Zeit auseinander genommen und verliert ihre Bedeutung. Nämlich die, sich auf das Kind und die kommende Zeit zu freuen.
Bei ernsthaften Problemen habe ich für diese Vorgehensweise noch Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.