Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybutton1980 am 12.07.2012, 22:18 Uhr

Nochmal zu dem Post Hintelassenschaften vom Ex

Aber was ist, wenn der Ex trotz Aufforderung und Fristsetzungen seinen "Müll" nicht abholt?

Ich hab das gleiche Theater. Seit 1,5 Jahren. Die "GUTEN" Sachen hat er sich noch schnell rausgeholt und ich sitz hier nun auf dem Müll von ihm.

Also wie verhält es sich dann? Weiß das jemand? :-)

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zu dem Post "Hintelassenschaften vom Ex"

Antwort von Wunderkind1980 am 12.07.2012, 22:23 Uhr

Würde es ihm vor die Tür stellen...wenn das nicht möglich wech damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu dem Post "Hintelassenschaften vom Ex"

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2012, 22:26 Uhr

Ich hab eben unten auch noch was geschrieben.
Wie es RECHTLICH ist weiß ich nicht, aber mal ganz ehrlich, wenn man nach solch einer zeit das wegschmeißt und er anzeige stellen sollte (wer weiß wann) wird man sich da nicht auch fragen wieso er sich das nie abgeholt hat?
Und selbst wenn er dann sagen würde die Ex hat die sachen behalten und wollte sie nicht rausgeben, dann würde man ja vorher schon irgendwas tun um dort ranzukommen.

Ich bin da recht skrupellos, nach 1-2 Wochen zu sagen ich hab kB mehr ich schmeiß es weg wäre krass, aber nach 1-1-,5 ajhren? Nö, bin ich denn blöde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu dem Post "Hintelassenschaften vom Ex"

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 22:29 Uhr

Ich muss was richtig gemacht haben...
1 Ehe und 1 Lebensgemeinschaft
er behielt alles... ich zog aus mit nichts außer Klamotten und Kinderzimmer
ich hatte zwar nix
aber meinen Müll hatte er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.