Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 16.06.2012, 16:04 Uhr

Nochmal zu Kurzhaarfrisuren

Es kommt doch eigentlich immer darauf an wie man fotografiert wurde.
So ein Foto frontal vom Gesicht würde kein Fotograf machen. Den Kopf etwas zur Seite und schon sieht man ganz anders aus.

Finde das Foto sehr unglücklich geknipst und finde Babsi sehr sympathisch und die Frisur gut.

Franziska

 
1 Antwort:

Re: Nochmal zu Kurzhaarfrisuren

Antwort von Fredda am 16.06.2012, 17:16 Uhr

Ich sehe z.B. fast immer doof aus, wenn ich mich selber mit dem Handy knipse ;-)

Allerdings würde ich nie ein Foto, auf dem ich mich doof aussehend finde, einstellen.

Lg
Fredda
schon öfter lang- und kurzhaarig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.