Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 27.06.2012, 19:03 Uhr

Nochmal ne Impffrage-Zeckenimpfung ja oder nein???

Wir wohnen ja in Süddeutschland und daher hat unser Doc die Zeckenimpfung empfohlen.

Sind ihr und eure Kinder geimpft??

lg

 
127 Antworten:

Re: Nochmal ne Impffrage-Zeckenimpfung ja oder nein???

Antwort von kati1976 am 27.06.2012, 19:04 Uhr

wir wohnen in MV, nicht gefährdetes Gebiet darum keine impfung

wenn wir in einem gefährdetem gebiet wohnen würden, dann würde ich impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeisse ein "Seid" statt "Sind" hinterher :-))

Antwort von lirena am 27.06.2012, 19:04 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Impffrage-Zeckenimpfung ja oder nein???

Antwort von Pebbie am 27.06.2012, 19:10 Uhr

Wir haben unsere Kids jetzt mal impfen lassen, weil wir im Sommerurlaub nach Bayern fahren. Unser Arzt hat es empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, alle sind komplett durchgeimpft

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 19:22 Uhr

Wir wohnen zwar in Niedersachsen, aber da wir a) häufiger in südlicheren gebieten unterwegs sind und b) durch unser Hobby eh gern durch die Büsche streunen, ist es bei uns einfach angebracht.

Mich hatte mal eine Zecke schwanger im Hochrisikogebiet in Hessen gebissen. Die Schilder Achtung Boirelliose und FSME waren deutlich zu sehen und genau DAAA werde ich gebissen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Impffrage-Zeckenimpfung, nein???

Antwort von lukko34 am 27.06.2012, 19:50 Uhr

Wir sind nicht gegen Zecken geimpft, sehe auch keine Veranlassung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

braucht man nicht..

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 19:52 Uhr

ist völlig überflüssig!! Meiner ist gegen überhaupt nichts geimpft,
muss jeder selbst entscheiden was er tut oder nicht!!
ich habe mit mehreren Kinderärzten gesprochen und mich auch sehr gut
Informiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Impffrage-Zeckenimpfung ja oder nein???

Antwort von dhana am 27.06.2012, 19:56 Uhr

Hallo,

wir wohnen zwar im Hochrisikogebiet von Bayern, aber wir impfen nicht.

Grund - wir hatten schon seit bestimmt 10 Jahren keine Zecke mehr - ich glaub die Kinder hatte noch nie eine.
Und sollte mal wirklich eine sein - man kann gegen FSME auch aktiv impfen - das heisst, wenn der Zeckenbiss da ist, direkt die Antikörper impfen.
Gegen Bourreliose kann man eh nicht impfen - und die ist sehr viel häufiger.

Ich hatte übrigens als Kind eine Meningitis und mir wurde von den Ärzten damals deutlich von der Impfung abgeraten... das könnte Nebenwirkungen haben - ich weiß leider nicht mehr welche (war ja erst 13J), aber das ich mich nicht passiv Zeckenimpfen (die bekannte FSME-Impfung) lassen darf weiß ich noch..

Wenn er Arzt zur Zeckenimpfung rät - erklärt der dann eigentlich auch, das man im Falle eines Zeckenbisses auch aktiv impfen kann?

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls man

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 19:58 Uhr

eine Meningitis hat, kann man das ganz schnell und einfach mit Homöopathie behandeln.. genaus Bourreliose , ist alles kein Problem
Auch wenn hier jetzt wieder jeder das Gegenteil behauptet, ich weis das es stimmt!
Gibt sogar im Internet einige Erfahrungsberichte darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja Baby...

Antwort von lirena am 27.06.2012, 20:01 Uhr

träum nur weiter....

gar keine Impfung finde ich fahrlässig, Tetanus finde ich sehr wichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dhana

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 20:02 Uhr

Nein, das mit dem aktiv Impfen wußte ich noch nicht (wurde uns auch nicht gesagt). Seit wann ist das?

Wobei wir in diesem Jahr zu einen Abenteuerurlaub nach Südböhmen fahren (da ist die FSME sogar Reiseempfehlung) und dann nicht "zeitnah" zum Arzt kämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja Baby...

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:02 Uhr

jap, wie gesagt jeder kann tun und lassen was er will, und ich mache es so.
Tetanus ist auch nicht mehr so wichtig, selbst ich habe das nicht.
Und wenn er diese Impfung mal bekommt dann erst später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dhana

Antwort von dhana am 27.06.2012, 20:08 Uhr

Hallo,

also die aktive Impfung gab es schon vor 27 Jahren, als ich die Meningits hatte....

Hm - irgendwie versteh ich nicht, das die nicht verbreiteter und bekannter ist - mit der Zeckenimpfung wird man an jeder Wartezimmertür konfrontiert - aber warum sollte man nicht einfach nur aktiv Impfen wenn man wirklich mal einen Zeckenbiss hat?
Vorallem wenn man oft ja Jahrelang keine Zeckenbisse hat oder nur kurz im Risikogebiet im Urlaub ist.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dhana

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 20:13 Uhr

Aber ich werde mal die Ärztin ansprechen.

Wir haben recht häufig Zeckenbisse (wir sind Geocacher, "butschern" also gern ducrh Wald, Wiese und Flur)

Meist fangen wir sie vor dem richtigen Einnisten ein.

Aber nicht immer. Und wir sind doch recht häufig ( mindestens einmal im Jahr) in den Hochrisikogebieten.
Da ist es bei uns wahrscheinlich doch besser, es so zu machen. Es haben alle die Impfung gut überstanden, besser noch als die anderen Impfungen.

Aber das mit dem aktiven Schutz wußte ich jetzt noch nicht und werde da mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du weißt ja noch nciht mal,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:14 Uhr

wie man die krankheiten schreibt!
und!!!!!!!!!!!!!! gegen borreliose gibt es gar keine impfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dhana

Antwort von lirena am 27.06.2012, 20:14 Uhr

aber wie schnell muss man dann zum Arzt wegen der aktiven Impfung??? Und wie ist dass, wenn man dann evtl. im Urlaub ist?? Manchmal hängt ja die Zecke schon eine Weile an einem dran....wäre mir irgendwie zu unsicher-und dann noch auf die Schnelle einen Arzt suchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi..

Antwort von lirena am 27.06.2012, 20:16 Uhr

baby weiss ja alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du weißt ja noch nciht mal,

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:17 Uhr

ich hab bei Bor. auch nicht von einer Impfung geredet!!
Und auch wenn es dort eine geben würde, würde ich es nciht machen lassen,
und ich kann sie richtig schreiben, aber da ich hier neben her noch was mache achte ich da nicht drauf. Und es kommt hier auch nicht auf Rechtschreibung an.Jedenfalls mir nicht!! Und wenn dir das nicht passt dann reg dich auch dreh dich im Kreis oder mach sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi..

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:19 Uhr

jap, das hat zwar damit nichts zu tun, aber macht nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach baby

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:23 Uhr

mitlerweile (auch dank deiner globuliempfehlung und telefonnummer) glaube ich dir kein wort mehr.
du weißt ja .... wer einmal lügt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dhana

Antwort von dhana am 27.06.2012, 20:33 Uhr

Hallo,

ganz sicher weiß ich es nicht, aber bei mir waren es damals glaub ich um die 24h - da war es möglich.

Beim RKI hab ich die Zahl 96h gefunden, aber das kommt mir sehr lange vor.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:33 Uhr

ach so ich lüge!! Haha das ich nicht lache!! Soll ich hier mal öffentlich alles erzählen von dir?? Dann würdest du hier ziemlich doof da stehen!!
Abgesehen davon willst du keinerlei HIlfe also bekommst du auch keine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:36 Uhr

Ahhh,danke,genau dieses Verhalten fehlte noch in meinem Brief an Frau Stadelmann,danke schön dafür! Jetzt kann ich ihn zu ende schreiben und losschicken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat des RKI

Antwort von dhana am 27.06.2012, 20:36 Uhr

Hallo,

das steht im Bulletin von Robert-Koch-Institut:

"Sie kann jedoch bei Jugendlichen
und Erwachsenen über 14 Jahren erwogen werden,
wenn eine Zeckenexposition nicht länger als 96 Stunden
zurückliegt.
Aufgrund der wesentlich geringeren Kosten und der
deutlich längeren und verlässlicheren Schutzwirkung sollten
Einwohner und häufige Besucher eines Risikogebietes
vermehrt auf die aktive Immunisierung aufmerksam gemacht
werden."

also gehts mal wieder nur um die Kosten, warum das nicht bekannt gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat des RKI

Antwort von lirena am 27.06.2012, 20:37 Uhr

Interessant-Danke dir :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:38 Uhr

schade dass du ihn noch nicht los geschickt hast!! Sie wartet schon sehensüchtig drauf. Habe schon mit ihr telefoniert gestern, und ihr den ganzen Zirkus hier erzählt. Die ist schier vor lachen untern Tisch gefallen, als ich ihr so ein paar Sachen erzählt habe..
Tja so ists halt.. ich hoffe er kommt bald an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willst du denn öffentlich erzählen?

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:40 Uhr

das du mir eine telefonnummer geschickt hast und ich sofort wusste, das es nicht die deines vaters ist...... man baby es sind nicht alle doof.
das ich dann zweimal angeklingelt habe (ohne rufnummer) um zu sehen, wie DU reagierst...
aber angeblich hat ja keiner angeklingelt.
du selber hast mir wochen später geschrieben, das es deine nummer war------- ach, na sowas.....
ne, baby - wäre es seriös gewesen, dann hättest DU nach meiner nummer gefragt - und deinem vater weiter gegeben, denn ich wollte ja was von ihm!!! merkst du noch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was willst du denn öffentlich erzählen?

Antwort von lirena am 27.06.2012, 20:41 Uhr

ich verstehe nur Bahnhof ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musst du auch nicht :-))

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:42 Uhr

SIE weiß worum es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:43 Uhr

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Und das wirst nicht du sein,das ist schon mal sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was willst du denn öffentlich erzählen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:44 Uhr

glaubst du im Ernst das ich dir helfen wollte?? Dir, die ja meint das alles nur Quatsch ist, ne mit Sicherheit nicht!!
Ist doch klar das es meine Nummer ist oder nicht?? Ich bin doch nicht so blöd und geb dir die nummer von meinem Dad, also so dämlich bin ich auch nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was willst du denn öffentlich erzählen?

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:46 Uhr

ich zittere vor Angst... OH ne und sowas nennt man Erwachsen sein!!
totaler Kinder Zirkus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:47 Uhr

so dämlich kann man doch nicht sein!!
Haste keinen Mumm dran zu gehen??
KINDERGARTEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:50 Uhr

Ich hatte übrigens auch ein sehr nettes Telefongespräch,zwar nicht mit Frau Stadelmann selber aber mit jemanden aus ihrem Verlag. War sehr interessant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, es war klar

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:50 Uhr

das ding ist nur....
wir behandeln schon ewig pflanzlich, sind bei einer tollen heilpraktikerin und ich habe noch nie behauptet das es "quatsch" ist!!
du kannst nicht helfen, DAS ist das problem.
ich habe mit der einen sache viele heilpraktiker angeschrieben - komisch, DIE waren sich einig - du hast mir ganz andere mittel empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????????????

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:51 Uhr

was ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:53 Uhr

Das hier: "das ich dann zweimal angeklingelt habe (ohne rufnummer)" hat sie wohl überlesen,grins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:55 Uhr

1. ist mein Papa kein Heilpraktiker
2. Wie gesagt es gibt über 30 Mittel die man da nehmen kann zur Behandlung!!
Dabei sit es völlig wurst mit welchem man Anfängt!!
3. Ich kann helfen, sonst würde bei mir hier nicht so viel kommen und mich fragen, selbst in meiner Klasse die Schwanger ist frägt mich da Sachen.
4. Ich will dir auch garnicht helfen, daher ist es mir egal !!
4. Du kannst eh nur beleidigen, stressen usw..
Ich weis was ich kann, und daher ist es mir völlig wurst was hier wer schreibt.
ich werde so oder so jetzt erstmal nicht mehr hier sein... Hab leider keine Zeit mehr auf den Zirkus hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat des RKI

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 20:57 Uhr

Ja Danke, wobei unser Wohnort kein Risikogebiet ist (das zum Schutz gegenüber meiner Ärztin)

Aber ich frage da mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 20:57 Uhr

Genial blöd.Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das glaube ich auch paula jo....

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 20:57 Uhr

keine ahnung ob ich selbstgespräche halten sollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:58 Uhr

oh gott bitte lass mir doch meine Ruhe!!
ich hab keine Lust mehr auf das Kindertheater!! Mach dein Ding und dann ist gut.. ICh will davon jetzt nichts mehr wissen oder hören oder sonst was, es
ist nämlich einfach nur lächerlich.. Du willst einfach nur recht haben mit deinem ganzen Theater also hast du eben recht!! So gut ist es jetzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:59 Uhr

mir ist es völlig wurst wer anruft, ich helfe keinem von euch beiden hier, und ich will jetzt einfach mein Ruhe von euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaube ich auch paula jo....

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:59 Uhr

wäre vielleciht besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchuuu, Danke Biggi!

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 20:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:00 Uhr

ich habe dich noch nie beleidigt!
das möchte ich mal klarstellen.
und bei deinen aussagen hätte ich es schon mindestens 10x tun können!
bleib mal auf dem teppich - denn wenn dein vater so ein guru wäre, dann wären schon so einige medikamente und impfungen abgeschafft worden und op`s erst recht.
das ist ja schon gefährlich, was du von dir gibst. stell dir mal vor das glaubt einer.............. heiliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:01 Uhr

Von dir will keiner ernsthaft Hilfe,glaub mir. Du bist einfach nur großmäulig und dumm.


Noch "Frägen" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht dir der arsch auf grundeis, oder was? ot

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:01 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ihr beiden!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:01 Uhr

bitte bitte, es nervt wirklich tierisch
lasst mir einfach mein Ruhe!! Ihr habt mit allem recht und fertig.
So das wolltet ihr doch oder nicht.. Ich brauch nicht recht haben,
weis zwar das es so ist aber ihr habt jetzt recht.
Macht was ihr wollt aber bitte nicht so nerven..Macht was ihr wollt oder sonst was, aber bitte nichts mehr darüber schreiben oder sonstiges.. Ich will nichts mehr von euch beiden wissen!!
Ich habe bessers vor als mich auf sowas einzulassen und auf so ein Niv. herunter zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:02 Uhr

Das kleine rote X rechts oben kann Dir da helfen, ÄCHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht dir der arsch auf grundeis, oder was? ot

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:03 Uhr

mir?? WIeso denn ?? ich will einfach nur mein Ruhe das ist alles..
Es gibt hier Leute die meine Meinung einfach aktzeptieren, wissen das ich recht haben usw..
Und so welche wie ihr, die immer einen schlecht machen müssen, stressen müssen usw.. und das geht mir tierisch auf den S..
abgesehen davon habe ich die nächsten Wochen so oder so keine Zeit mehr hier zu sein, 1. bin ich im Urlaub, und 2. habe ich viel zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann lass bitte deine pn`s

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:04 Uhr

mit irgend einem blödsinn.
"alle leute WO meine nummer haben etc."
du weißt schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, und uns dann auch :-))) ot lg

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:04 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:05 Uhr

ist mir jetzt auch wurst, aber 1,es muss keiner glauben was er kann oder nicht,
denn es wissen schon sehr sehr sehr viele Menschen die bei ihm waren was er kann. und einige die er schon vor Ops gerettet hat..
Aber wie gesagt schon wieder kannst dus nicht aktzeptieren!! Das ist genau das was ich meine!!
Können wir uns nicht drauf einigen, das du mich ignorierst, und ich dich??!!
dann wäre alles super, und es wäre kein Kindertheater mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:06 Uhr

ich würde mir an deiner stelle auch schnell eine ausrede einfallen lassen.
es gibt globuli gegen stress. vielleicht solltest du die mal versuchen, dann gehst du nicht gleich an die decke.
die beruhigen. soll ich dir welche schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:06 Uhr

uuuuh das interessiert mich nur leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:06 Uhr

Und genau deswegen,wegen ihrer gefährlich Tipps im Namen von Frau Stadelmann,wird diese sich da sehr für interessieren. Ein Mitarbeiter ihres Verlags hätte gerne alle Links zu Babys Aussagen.Das wird zwar eine Schweinearbeit für mich,denn bei google findet man BEÄNGSTIGEND viele unglaublich dumme Aussagen vom Baby,aber das ist es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:07 Uhr

was haben bitte meine Aussagen mit der zu tun??
Kapier ich zwar nicht, mach aber gerne weiter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:07 Uhr

Das sieht man weiter unten an deinem panischen Geschreibsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, können wir nicht

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:08 Uhr

denn einige dinge - die du schreibst können gefährlich werden (für menschen die das glauben). denen möchte ich wenigstens sagen, das sie eine andere meinung von guten heilpraktikern etc. einholen sollen.
fatal, wenn ich darauf vertraut hätte eine supraventrikuläre tachykardie mit globuli zu behandeln -------- ganz fatal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uiiii

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das eine hebamme?? ot

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:09 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:16 Uhr

Was die damit zu tun hat?

lass nur .. die können mir nichts an haben.. ich hab ja keinerlei ahnung habe zwar ziemlich lange in der Frauenklinik gearbeitet und war auch bei der Ingeborg Stadelmann ( Hebamme) in der Hebammenpraxis usw.. aber hab natrülich keinerlei ahnung ;) ich geb weiterhin meinen Senf dazu und die sollen sich ruhig weiter drüber aufregen!!
Und wer von Homöopathie kenerlei Ahnung hat oder Erfahrung der redet natürlich so und ist total dagegen. das ist normal..

Buch Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann abzugeben

Antwort von Baby_2011_Xx - 12.01.2012
super Buch und eine super Hebamme !! Ich kenne sie persönlich und bin nur begeistert..

Re: Baby ist ein Fake: Einfach ignorieren
Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011

jap na klar bin ich ein FAKE =) unbedingt.. Mädle wenn du meinst oh gott ich lach mich hier so schlapp.. Ich bin nur so froh nicht so zu sein wie ihr!!! Ich kümmere mich wenigstens um meinen Kleinen und das er immer gesund ist.. und mein Papa arbeitet an der PH und ist nebenher in der Praxis.. wenn du willst kannste auch gerne mal im Internet nach lesen!! Oder auch mal anrufen.. und der Arzt bei dem er es gelernt hat lebt immer noch !! Ich brauch kein Fake zu sein sicherlich nicht!! Selbst die hebamme Ingeborg Stadelmann behandelt mit Homöopathie und ist eine sehr gute bekannte von mir;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, können wir nicht

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:16 Uhr

jup, mein Dad weis schon was er macht, glaube mir... er macht das schon seit über 40 Jahren!!
Und ich kenne genug Ärzte hier, die dir genau die glecihen AUssagen geben würden wie ich hier.
Komsich, dass alles so falsch ist was ich sage, dann sind hier die Ärzte an der Klinik, die eine eigene Praxis hier haben usw.. ja alles lügner, behandeln ihre Patieten falsch und lassen sie sterben!!
WIe gesagt ich weis das es stimmt, und nur weil du davon keine Ahnung hast, meinst du son einen Quatsch sagen zu müssen!!
Aber das ist ja bei dir normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:17 Uhr

ach panisch, wieso sollte ich panisch sein?? Ich habe nichts zu befürchten!!
Die Antowrten was ich hier gebe, haben weder was mit Frau St. zu tun noch sonst was, das habe ich bei uns in der Klinik gelernt, erfahren usw.
genauso von den Kinderärzten!! Und von meinem Papa natürlich!!
UNd die alle wissen schon was sie da sagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das eine hebamme?? ot

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:18 Uhr

http://www.stadelmann-verlag.de/autorin-verlegerin.html

Aber ja,und die wird sich bestimmt über so manche Aussagen ihrer "Freundin" Baby unheimlich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage ja........

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:18 Uhr

........es könnte gefährlich werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, von der sprach unsere

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:19 Uhr

heilpraktikerin
meine güte, die welt ist sooooo klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, es war klar

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:20 Uhr

und was soll mir das jetzt sagen?? Kapier ich leider nicht..
mein Papa war lehrer an der Ph, hat neben her seine Praxis geführt, ist dann in Rente, und hat sie immer noch, und jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:21 Uhr

Doch doch,du berufst dich doch immer auf deine Freundin Ingeborg. Hier gibt es 100te Frauen die deinen Scheiss lesen und wegen dir jetzt ein schlechtes Bild von Frau Stadelmann bekommen haben.Meinst du das wird sie freuen? Ich glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:22 Uhr

jap, genau, ich habe meine Aussagen, du deine, sie ihre und fertig.
es kann mir keiner verbieten meine Erfahrungen zu sagen!!
Und nur weil es für dich falsch ist, und du keine Erfahrung damti hast
kannst du nicht sagen das es flasch ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:23 Uhr

Liebchen,du bist knapp über 20,du HAST KEINE ERFAHRUNGEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WENN du es wüsstest,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:23 Uhr

dann hätte ich schon längst konkrete adressen/nummern etc. und nicht deine blöde handynummer!!!
dann hättest du schon längst vermittelt (mit MEINER nummer/ MEINER adresse/ der krankenakte unseres sohnes!!)
du kannst gar nicht wissen, ob die ärzte die gleichen aussagen treffen würden wie du. (wieder ein fehler deinerseits)
denn sie kennen die akte unseres kindes nicht. und du auch nicht. ich kann gerne deine nummer an den kardiologen unsers kindes weitergeben (er ist ein genie auf dem gebiet, es kommen eltern von sehr weit her zu ihm). es interessiert ihn bestimmt brennend, wie unser sohn alternativ behandelt werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:24 Uhr

sehr unerwachsen!! Man sammelt sein ganzen Leben Erfahrugen!!
Sowas sollte man als erwachsene Frau aber wissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:25 Uhr

habe ich leider keins!!
Abgesehen davon brauch ich das nicht.. bin so oder so jetzt im Bett
gute Nacht, viel Spaß allen noch beim schreiben
immer schön so weiter machen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 21:26 Uhr

Hey Baby, darf ich Dich auch mal was frägen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine antwort per pn war fast die gleiche

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:26 Uhr

"viele frauen haben nun ein schlechtes bild von der alternativen medizin."

danke baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENN du es wüsstest,

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:27 Uhr

1. weis ich nicht was dein Sohn hat!!
2.wie schon gesagt, helfe ich nicht, ich bin ja nicht ganz bekloppt
und lass mich hier so behandeln, und als was weis ich was
darstellen, und dann soll ich auch noch helfen, obwohl ich ja
unrecht habe!!
3.kannst du gerne machen,dann gebe ich die Nummer an meine Vater
der wird mit sicherheit helfen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:29 Uhr

Ja,dann fang endlich an zu sammeln! Und setze deine Erfahrungen auch um!

Die Erfahrung das dich hier keiner,aber auch wirklich keiner ernst nimmt und das die Hebammen im Hebammenforum dir laufend über den Mund fahren, hier ein kleines Beispiel:

Re: Schmerzen bei der Akupunktur
Antwort von Andrea6 am 11.11.2011 Uhr

Derartige Schmerzen (bitte sie sinnfreie Antwort von "Baby_2011_Xx" ignorieren) bis zum Kollaps sind definitiv nicht normal und natürlich auch keineswegs ein Zeichen dafür, daß "sich was tut" oder gar "Blockaden gelöst" werden.
Merkbar darf höchstens Kribbeln oder geringes Mißempfinden sein.
Da der Nutzen der geburtsvorbereitenden Akupunktur bislang nicht nachgewiesen ist solltest Du überlegen, die Sitzungen abzubrechen.
Du hast der Hebamme doch sicher Deine Beobachtungen mitgeteilt?

....hast du daraus etwas gelernt? Nein!!! Du bist völlig beratungsresistent und eine Schande für jeden Menschen deines Alters!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENN du es wüsstest,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:30 Uhr

1. du weißt nicht was er hat - schreibst aber, das man ihn alternativ behandeln kann....
2. du kannst ja auch nicht helfen
3. vielleicht sollten sich genies untereinander austauschen und er setzt sich mal mit dem kardiologen in verbindung-
4. wieso sollte das mit den nummern plötzlich funktionieren, du hast mich doch schon mal belogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:30 Uhr

solange du mich nicht nerven willst, machs einfach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch noch eine ernstgemeinte frage:

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:32 Uhr

kann man tatsächlich alle op`s umgehen? gibt es für alles ein alternatives mittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:33 Uhr

komisch,dass es nur diese Antowort war vom letzten mal wegen dem Stuhlgang.
Sonst habe ich immer nur gesagt, das die Hebamme auch mit Homöopathie behandelt, vorallem in der Frauenheilkunde!!
Ansonsten habe ich alles von mir aus geschrieben ,oder den Ärzten wo ich eben kenne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch noch eine ernstgemeinte frage:

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:34 Uhr

natürlich nicht alle, aber mit Sicherheit einige.. Ich erfinde doch sowas nicht, warum auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:35 Uhr

und was gegen Schilddrüsenunterfunktion, das wäre nett. Dann könnte ich mich mit meinem Radiologen beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENN du es wüsstest,

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:37 Uhr

1. nur weili ch nicht weis was dein Kind hat, kann ich trotzdem sagen, das
man ihn mit Sicherheit helfen kann!!
2. Habe ich dich nicht angelogen, denn du sagtest selber es war dir klar das es meine ist
3. gibst du mir ja dann angeblich die Nummer von dem Arzt, und nicht ich dir meine!! Mein papa soll ja anrufen , und nicht umgekehrt.
4. mir ist das alles völlig egal, ich halte mich da jetzt raus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:40 Uhr

jup, wie gesagt du kannst nur beleidigen, sinnlos antworten usw.
Wenn die Hebamme bei uns im Krankenhaus sagt, sowas kann vorkommen und ist nichts schlimmes, dann nehme ich es so auf und fertig.
und ich kann im gegensatz zu dir, die anderen Meinungen und Erfahrungen aktzpetieren!! Wenn die es so sagt, dann ist das so und stimmt eben auch..
und ich habe eine Menge Erfahrungen gesammelt!! Wie schon öfters jetzt gesagt, ich weis das meine Aussagen stimmt, es gibt vielleicht auch noch andere Aussagen hier, die auch richtig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:41 Uhr

woher soll ich das jetzt bitteschön auswendig hier wissen??
Ich kann mich leider an das MIttel nicht erinnern, das war schon ziemlich lange her mit der Unterfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:43 Uhr

Naja, so alt bist Du ja nun auch noch nicht.

Ich weiß noch, mit welchem Medikament mein Struma nodosa vor 21 jahren behandelt wurde.

ich würd vorsichtshalber mal etwas gegen Demenz einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach demenz,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:44 Uhr

ich wüsste gerne welches mittel dagegen hilft :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:45 Uhr

Du laberst einen unheimlichen Müll. Du bist wirklich über 20? Kann ich nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:45 Uhr

jup, ist mir völlig wurst was du noch weist oder nicht!!
Ich bin ja zum Glück nicht du!!
bei mir ist es auch schon mind. 10 Jahre her, und da mir mein Papa das MIttel gegeben hat, muss ich da nicht drauf achten wie es heißt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn Du noch nicht einmal mehr weißt, wie das Mittel hieß, mit dem Du

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:46 Uhr

behandelt worden bist, dann müssen wir ja zwangsläufig davon ausgehen, das Du all deine geniale Erfahrung schon längst wieder bergessen hast.

Wie alt bist Du? 21? ich würde da echt mal aufpassen, wenns zu soclhen gedächtnisverlusten kommt. Meine Meinung und die darf ich ja wohl noch sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:46 Uhr

Sie windet sich wie ein Aal.Zu lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:46 Uhr

siehste!! Ich sage jetzt nichts mehr dazu...
viel Spaß noch!! ich geh jetzt schlafen und mich von dem Zirkus hier erholen..
ich bin mit meinen 21 Jahren reifer als manch einer hier..
man hört sich irgendwann mal wieder denke ich,aber die nächsten 3 wochen mit Sicherheit nicht.. da bleibt der Laptop aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattes eine Schilddrüsenunterfunktion mit 11 Jahren oder noch jünger?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:47 Uhr

Das ist krass.

Und wie wurde das festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn Du noch nicht einmal mehr weißt, wie das Mittel hieß, mit dem Du

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:47 Uhr

klar kannst du die haben, nur es interessiert mich nicht!!
Mach was du willst aber geh jem. anderen auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich würde gern wiessen, welches Mittel gegen eine Tetanusinfektion hilft

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:48 Uhr

du das brauch ich nicht. ich kann euch gerne bis morgen das Mittel raussuchen,kein Thema. genauso das Andre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mir macht das gerade richtig viel Spass

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:50 Uhr

Es ist sehr interessant, was Du da von Dir gibst.
Ganz großes Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattes eine Schilddrüsenunterfunktion mit 11 Jahren oder noch jünger?

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:50 Uhr

na mit was stellt man sowas fest?? Bitte mal das Hirn
einschalten!! Und ich war 12 Jahre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bis morgen, 20:30 Uhr

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:52 Uhr

daswäre nett.

Schilddrüsenunterfunktion, Tetanusinfektion (am besten mit Link vom behandelnden Arzt) und Demenz, das würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag es mir doch. ich habe nicht so ein großes Hirn wie Du

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:53 Uhr

Also schreib es doch einfach auf.

Hier hin, damit es alle lesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattes eine Schilddrüsenunterfunktion mit 11 Jahren oder noch jünger?

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:54 Uhr

Der Papa hat bestimmt auch Bluttests durchgeführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattes eine Schilddrüsenunterfunktion mit 11 Jahren oder noch jünger?

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 21:54 Uhr

stell dir vor, es gibt Hausärzte die sowas machen =)
Aber ohne Hirn weiß man sowas ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage ja........

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:55 Uhr

Ach,dann warte ich nich die 3 Wochen ab bis ich den Brief und die Mails abschicke.Damit ich dir dann direkt hier etwas zu den Antworten mitteilen kann.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattes eine Schilddrüsenunterfunktion mit 11 Jahren oder noch jünger?

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 21:56 Uhr

Ja wie,du warst doch in deinem ganzen Leben noch nie krank.Warum dann der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein hausarzt hat zum Glück so viel Hirn, eine 12 jährige dann zum Facharzt zu schicken

Antwort von Steffi528 am 27.06.2012, 21:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du warst ja doch schon krank, ach ne

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:58 Uhr

und operiert werden musstest du auch schon .
vielleicht hätte da mal jemand schreiben sollen. "schade, das hätte so gut mit globuli geklappt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du warst ja doch schon krank, ach ne

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 21:58 Uhr

und operiert werden musstest du auch schon .
vielleicht hätte da mal jemand schreiben sollen. "schade, das hätte so gut mit globuli geklappt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du warst ja doch schon krank, ach ne

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 22:01 Uhr

ich wüsste nicht das ich schon mal ne Op hatte, aber wenn du das sagst muss es ja stimmen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 22:03 Uhr

mit globuli behandeln kann.

deine lieblingsaussage:
"schade, das hätte man so gut und schnell behandeln können.."

grüße
und nimm die demenzglobuli - rasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 22:08 Uhr

Noch was lustiges gefunden.nee watt es Spaß....

Geschrieben von Martina Höfel am 03.03.2012
@Baby_2011_Xx
Liebe Baby,

bitte vermeiden Sie das unreflektierte Empfehlen von Globulis!

Homöopathische Mittel sind Medikamente.

Die Homöopathie arbeitet nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin. D.h. zum Beispiel, jemand mit einer Erkrankung zeigt Verfolgungswahn: Unruhe, Schweißausbrüche, das Hin-und Herwerfen des Kopfes, bellendes Husten etc.
Diese Symptome macht auch das homöopathische Mittel Akonitum, wenn man es einem GESUNDEN gibt!!!!!
Dies macht sich die H. zu nutze. Sie gibt dies Mittel dem Kranken, der GENAU dieses ähnliche Verhalten zeigt!!!

Der Körper verstärkt mit dem Mittel die Erkrankung (nennt man Erstverschlimmerung) und zwingt so den Körper selber einzugreifen und sich zu regenerieren!

Und DESHALB muss ein homöopathisches Mittel immer auf das zu behandelnde Kind abgestimmt werden.

Es kann nämlich sein, dass zwei Kinder mit den gleichen Symptomen völlig unterschiedliche Mittel bekommen!

Osanit hat sich bei zahnenden Kindern bewährt, weil die SYmptome fast bei allen gleich sind. Ansonsten sollte jemand mit homöopathischer Erfahrung die Mittel aussuchen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke frau höfel,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 22:11 Uhr

hat sie den nagel doch auf den kopf getroffen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 22:12 Uhr

ich hatte zwar in meinem ganzen Leben noch nie eine Op aber wenn du das sagst!! Tät mir nur mal interessieren was ich für eine gehabt habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 22:16 Uhr

Kaiserschnitt du doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wurde denn dein kind geboren ????????? ot

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 22:16 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 22:17 Uhr

Boah! Jetzt halt doch endlich Deine Klappe Du KIND!!

1. Tät Dir mal ein Deutschkurs ganz gut!
2. Laberst Du seit über einer Stunde hier rum, dass Dich alle nerven und DU nun weg bist und DU bist immernoch hier
3. Sind die Aussagen, die Du hier tätigst einfach grob fahrlässig, weil es sicher einige Userinnen gibt, die Dir diesen Schrott glauben!

Geh' endlich und mach' Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 22:17 Uhr

Jetzt sag' bloß man kann Kinder auch mit Globulis schmerzfrei zur Welt bekommen? JUHU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 22:18 Uhr

für dich ist das eine Op, oki gut, aber für mich nicht!!
ich zähle sowas nicht zu einer Op!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 22:18 Uhr

Ein Kaiserschnitte ist also kein Op? Gott Du bist noch dümmer als ich dachte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 22:20 Uhr

sorry ich muss mich grad einfach nur noch schlapp lachen!!
wie gesagt, ich achte hier nicht auf die Rechtschreibung!!
Das ist für mich hier total unwichtig. Wenns für dich wichtig ist dann ist es halt so ich sch.. drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, ist keine op, hast recht.....

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 22:20 Uhr

was ist es denn für dich?
wo waren denn die tollen globuli um den herzschlag deines kindes zu regulieren, damit kein kaiserschnitt gemacht werden muss??????????
hättest vielleicht mal deinen vater mit in den kreissaal nehmen sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 22:20 Uhr

das hat leider nichts mit Dumm zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 22:20 Uhr

Tät und frägen hat NULL mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Bildung, aber davon hast Du ja sowieso sehr wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von AIIisonCameron am 27.06.2012, 22:21 Uhr

Doch, doch Kindchen, denn ein KS ist eine Operation und wenn Du das Gegenteil behauptest, bist Du dumm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, hat es.

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 22:22 Uhr

denn jeder der behauptet ein kaiserschnitt ist keine op - der ist nicht ganz bei sinnen!
wurde der kaiserschnitt bei dir im kreissaal gemacht? ohne betäubung? stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch hattest du, eine große op - und das, wo man doch eigentlich ALLES

Antwort von PaulaJo am 27.06.2012, 22:26 Uhr

Du kannst es einfach nicht.Weder fehlerfrei schreiben,noch sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.