Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 22.06.2012, 13:53 Uhr

Nochmal an die Wollny-Fans.... *g*

Ich weiß gar nich, ob ich das jetzt machen sollte, aber drauf kommen könnt ja im Endeffekt jeder, der will ;-P.......

Hab grad mal, neugierig wie ich doch ab und an mal bin (*fg*), den Namen Wollny bei Facebook eingegeben.... und siehe da..... da sind tatsächlich einige vertreten.....*lol* und ich find, es wirkt doch ziemlich authentisch..... ich werd mich da aber nu nich auch noch in irgendwelche Freundeslisten einreihen und aufdrängen, die haben mehr als genug da rum wuseln......

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.