Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.02.2020, 6:25 Uhr

Nochmal Pizza

Hi Pebbi... da ich schreibfaul bin hab ich gerade ein Rezept im Netz gesucht:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1936011315210038/Ananas-Sahne-Biskuitrolle.html

Das klingt gut.

Nur würde ich nicht 12-15 Minuten den Teig drin lassen, sondern eher 8-10, es sollte gerade durch aber noch hell sein (sonst bricht es) .
Mein feuchtes Küchentuch bekommt noch eine kleine Ladung Zucker obendrauf und die Rolle wird nicht auf einem Rost ausgekühlt sondern direkt noch warm mit dem Küchentuch eingerollt.
Fertig mach ich die Roulade erst kurz vor dem Einsatz (oft für Bazare...) Sahne aufschlagen, Ananas (aus der Dose ;-) rein , Teig nochmal vorsichtig aufklappen und füllen. Sollte doch etwas brechen, schmiert man einen Teil der Sahne noch außendrauf und verziert mit kleinen Ananasstückchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.