Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 05.11.2009, 16:14 Uhr

nochmal Partnerlook Sohn und Vati

Hilfe Mädels,

ich hab letzens bei einer Bekannten ein superschönes, blaues Kapuzenshirt gesehen, was Sohn und Papa anhatten (von GAP). Total cool und vor allem nicht affig, weil da kein Kinderkram draugedruckt war, sondern nur das GAP-Logo.
Ich würde meinem Mann und Sohn so gerne auch sowas zu Weihnachten kaufen, werde aber partout nicht fündig. Kann mir hier nicht irgendjemand helfen?
Alle bekannten Marken, SOliver, Espirt, H+M hab ich schon durch

 
3 Antworten:

warst du schon hier?

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 16:23 Uhr

http://www.webshirt.at/shop/category.php?catID=3&PHPSESSID=hj8spn71eobteppua97j1e7bm4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, danke, aber ich suche ein Kaputzenshirt ot

Antwort von Melli130 am 05.11.2009, 16:41 Uhr

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, danke, aber ich suche ein Kaputzenshirt ot

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 16:43 Uhr

oh aso *sry..

aber wieso kaufst du nicht selber welche und lässt die dann bedrucken?? wäre doch viel cooler und sowas hat auch nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.