Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.07.2012, 8:35 Uhr

Nochmal Nachfrage:

Ne, nach 2 Jahren wird das eh nix mehr, aber zum anschwärmen hat sowas doch durchaus taug. Wenn man jetzt nicht mit dem Ziel einer Intensivierung der Beziehung rangeht, macht doch sowas gelegentlich gute Laune und kann sehr belebend wirken.

Aber Nachfrage an PK:

Kennt der denn die Brautleute? Wenn ich das ketzt richtig verstanden habe, bist DU eingeladen. Da bringt man doch nicht einen Freund mit, oder?
Also, ICH würd mich bedanken, wenn meine Gäste noch jemanden mitbringen, nur um des Mitbrnigens Willen.
Wenn es der Lebenspartner wäre, ja, kein Thema, aber so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.