Mitglied inaktiv
mach ich los.
.
Fies... aber wahr!
Ich freue mich das MEINE Kellnerin SO aussieht:

mal die Haare zusammen binden.Was wenn Gäste welche im Essen haben? Ach ja, gibts überhaupt bei dir Essen oder nur Getränke?Ich gehe heute in eine Gaststätte mit 75 Sitzplätzen und einem Saal für 150 Leute.Der ist heute ausgebucht.
Das Bier... haben wollen... Duuuuurrrrst :-)
Wir sind ein Irish Pub und kein Bahnhofsrestaurant.
Komm vorbei,bekommste eins :-)
Bahnhofrestaurant hat sie auch nicht,ist eine Ausflugsgaststätte mit Aussichtsturm.Das es bei dir nur Trinkerei gibt war mir schon klar um eine Gaststätte leiten zu können brauchts schon was mehr als eine gr.Klappe.
Und bisher hat mein Chef auch nichts gesagt...
So was gibts bei ihr nicht.Zopf ist ok,aber so offen bei der Länge nicht.
wie würde das denn aussehen, wenn alle kellnerinnen eine kappe tragen müssten?
da müsste man sich wirklich nur betrinken, um das zu ertragen (als gast)
und außerdem, wie viel hat denn eine kellnerin mit essen zu tun? die 30sekunden, die sie diese zum gast trägt?
Na dann mal Guten Hunger.Ich möchte kein Haar in meinem Essen haben.Und keiner hat was von Kappe gesagt,nur vom Haare zusammenbinden.das ist was anderes!
deine DDR Dauerwelle ist doch eh Brett hart...
du quatschst einen käse, werner. Also haben alle kellnerinnen lange haare, damit man diese auch zubinden kann? Allen anderen wird abgesagt, weil die haare kurz sind? Musste nie haare zubinden, in keinem lokal..
ich nicht beurteilen,da ich sie nicht kenne.Aber ich hab schulterlanges Haar und finde das es zusammen gehört wenn man mit Essen in einer Gaststätte zu tun hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen