Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexylein am 13.11.2009, 22:26 Uhr

noch ne (kurze) umfrage

Beim kleinen:

wenn er lacht, seine liebe art wenn er kommt an mir vorbeihuscht und sagt ich hab dich lieb und wenn er so ganz alleine in der ecke sitzt und ins spielen versunken ist.

wenn er unterwegs ständig losplärrt wie eine sirene nur weil etwas nicht nach seinem kopf geht

beim großen:

das er so viel Fantasie hat, er sehr einfühlsam und sensibel ist und sich mit sachen die ihn sehr intressieren auch lange und viel beschäftigen kann, seine begeisterung eben für dinge die er mag, seinen verträumten blick den er so oft drauf hat.

sein ewiges "ich wurde ungerecht behandelt" "das ist erpressung" so doofe sprüche eben wenn er was nicht bekommt was er will oder es mal nicht nach seiner nase geht ach und seine schrille stimme wenn er meckert wird er immer sehr laut und quitschig *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.