Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 13.11.2009, 21:21 Uhr

noch ne (kurze) umfrage

Beim Kleinen:

Sein vieles Lachen und Grinsen...der ist so ein freundlicher Kerl.

Ich mag nicht, das er noch so unselbstständig ist....was aber am Alter liegt!

Beim Großen:

Sein Sprüche, seine Ideen und Fantasien, das er seinen kleinen Bruder so sehr liebt und seine knallblauen Augen.

Ich mag nicht, das er immer gleich los schimpft, wenn ihm was nicht paßt und er sehr aufbrausend sein kann und selbstständig ist, aber nicht sein will.

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.