Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 09.11.2009, 21:59 Uhr

Noch mal zum Fieber bitte! Schlafen lassen oder kontrollieren und Medi...

nein mache dir bitte keine sorgen. nico hatte erst vor ner woche solch einen verlauf. samstagnacht zu sonntag zu uns ins bett geholt und superwarm. war mir nicht bewusst. am nächsten erst abends gemessen und 39,3 .ging ihm allerdings gut. er spielte und war sooooooooooooooo lieb. jedenfalls fieberte er bis dienstag, mittwoch fieberfrei aber noch bei oma. donnerstag wieder fit in die kita. sonst nix frag mich mal. hab da auch keinen plan. war nicht mal beim arzt, weil kein husten und schnupfen bzw. nur resthusten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.