Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 09.11.2009, 21:43 Uhr

Noch mal zum Fieber bitte! Schlafen lassen oder kontrollieren und Medi...

Ach er war heute morgen schon warm und ich musste aber arbeiten. Papa war zu Hause und reif dann mittags an, dass er schon bei 39,6 sei und dass er jetzt ein Zäpfchen gibt. Habe dann direkt den KIA angerufen und nen Termin gemacht. Als ich heim kam war er echt total weinerlich und anhänglich. Arzt hat abgehört, Ohren und Hals kontrolliert, aber nichts gefunden. Hat mir Belladonna gegeben und gemeint, wenn er morgen immer noch so hoch fiebert, soll ich noch mal kommen
Wird bestimmt ne gruselige Nacht Der tut mir soooo leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.