Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.01.2019, 20:03 Uhr

Noch mal Läuse

Nein nicht nochmal neu machen und auch nicht schon wieder Betten beziehen. Das ist doch Quatsch.

Fleißig auskämmen und in 8 Tagen nochmal Läuseshampoo. Das wäre der Zeitpunkt zu dem übriggebliebene Nissen geschlüpft wären, die kleine Läuse (Nymphen) aber noch weitgehend bewegungsunfähig nah an der Kopfhaut hängen würden.

Beim Auskämmen Haaren ne großzügige Portion Haarspülung auf den Haaren verteilen, dass macht die Läuse bewegungsunfähig und der Nissenkamm gleitet auch leichter durch die nassen Haare.

@seevetaler: 8 h drauflassen wäre bei meinem Kind mit damals hüftlangen dichten Locken keine Option gewesen, da hätten wir morgen um 4 Uhr aufstehen müssen, damit wir pünktlich in die Schule bzw. ins Office gekommen wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.