Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 07.06.2012, 14:32 Uhr

noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

kürzlich im aktuell gelesen dass es das gibt.
praktiziert das jemand? geht das auch mit OLIVENÖL? was sind die effekte?
und, wird einem dabei nicht schlecht?

 
6 Antworten:

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von Caiss am 07.06.2012, 14:32 Uhr

was soll das sein und wofür soll das gut sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 14:33 Uhr

ich hab davon gehört aber es löst in mir das gleiche aus wie der Begriff "Eigenurintherapie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von mama.frosch am 07.06.2012, 14:35 Uhr

morgens für 10-20min einen esslöffel im mund durch die zähne ziehen und "kauen", das soll irgendwie entgiften, zahnfleischentzündungen lindern und die zähne heller machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von desire am 07.06.2012, 14:35 Uhr

entgiften ganz sicher...wnen ich alles wieder rauskotze vom Vortag bin ich dann schön entgiftet ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von Caiss am 07.06.2012, 14:37 Uhr

ahja ... ok ... ich putze lieber meine Zähne mit den entsprechenden Mitteln wie Zahnpasta und Mundspülung mit Kamille ... und die Zeit für sowas hab ich morgens eh nicht ...
aber wer dran glauben will das es hilft und scheeeeee macht, der soll es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein ölthema ;-) -- ölziehen, wer macht das?

Antwort von cosma am 07.06.2012, 17:24 Uhr

die theorie dahinter ist, daß bestimmte toxine / gifte sich an fette binden.
auch ein grund, weshalb man z.b. in der schwangerschaft nicht abnehmen soll, weil dann das kind beim stillen über die fettreiche milch entsprechende toxine aufnimmt.
hab in der fachzeitschrift mal was darüber gelesen was jetzt nicht sooo blöd klang, vorallem weil der mundraum eben viele auch schädliche baklterien enthält.

allerdings reichen wohl ein paar minuten - 10-20 ist schon sehr viel.

habs selbst noch nicht ausprobiert, aber warum nicht ?

schädlich ist es sciher nicht und wer heilt hat bekanntlich recht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.