Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 29.09.2019, 12:36 Uhr

Nichts offen lassen

Ich hatte das Problem auch Mal, als ich es besonders gut meinte und nach dem Trocknen immer das Flusensieb und den Wasserbehälter raus genommen hatte. Hatte halt gedacht, dann trocknet es alles gut und nichts müffelt, aber das genaue Gegenteil war der Fall.

Seit ich beides nach dem Säubern/Entleeren direkt wieder an den Platz zurück stecke, müffelt nix mehr
Warum das so ist, kann ich mir allerdings nicht erklären, aber vielleicht hilft es dir ja weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.