Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 13.11.2009, 12:54 Uhr

Nicci1974 wegen Rechtschreibung!

Ich denke einfach , dass viele Leute es nicht besser wissen.
Ich hatte in Rechtschreibung immer eine eins ( ohne angeben zu wollen) . Hier bin ich manchmal zu faul und schreibe alles klein.
Mittlerweile ist es ja in vielen Grundschulen so,dass die Kinder zuerst nach Gehör schreiben. Wurde bei Sarah auch so gemacht, ich dachte am Anfang : Ohje wann lernt dein Kind richtig schreiben ?? Jetzt ist sie in der 5. Klasse ( Gymmi) und schreibt ohne Fehler. Leider klappt die Methode nicht bei jedem Kind .

LG
Nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.