Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.12.2019, 13:40 Uhr

Neurodermitis Hilfe!!!

Hallo,

ich kenn Neurodermitis eigentlich ander aussehend, und auch eher so Ellenbeuge, Kniekehle beginnend mit roter schuppiger Haut.

Meine Kinder hatten als sie klein waren auch ähnliche Hautausschläge, gerade im Winter. Mein KiA meinte mal, das kommt von der trockenen Heizungsluft und haben viele Kinder - verwächst sich dann aber einfach.

Ich hab dann immer auf gute Hautpflege geachtet, entweder Ölbäder oder gut einchremen.
Waschmittel ohne Duftstoffe (das hat am meisten gebracht) und inzwischen hat es sich bei allen 3 Kinder verwachsen, keiner hat schwere Allergien mit ins Jugendalter gebracht. Obwohl der Große nachweißlich auf Milcheiweis reagiert hat und der Mittlere auf Zitrusfrüchte - nix davon ist geblieben.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.