Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 17.01.2019, 7:11 Uhr

Neufundländer Hunde

Kann ich unterschreiben.
Unsere liegt auch immer bei uns im Garten. Klar rennt sie auch mal wie ne Verrückte durch den Garten.
Es ist halt generell schön, wenn man die Gartentür aufmachen kann und der Hund raus will, wenn er mag.

Ich habe früher Vorkontrollen gemacht. Bei grossen Rassen habe ich halt drauf geachtet, dass es im EG ist oder im Notfall der Hund keine Treppen laufen muss. Bei einem Hund von 50 kg nach einer OP ist das nicht toll. Oder halt wenn sie alt sind.

Ein Garten war zwar immer toll, aber nie ein Ausschlußkriterium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.