Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 16.01.2019, 21:44 Uhr

Neufundländer Hunde

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum alle immer sagen, für einen großen Hund braucht man ein großes Haus und ein riesen Garten. Was tut der Hund da?
Wir haben zwar ein großes Haus und viel Garten aber der Hund hält sich eh nur im Erdgeschoss auf, dort selten in der Küche und nie im Bad. Abends geht er ins Schlafzimmer, schläft da und geht morgens wieder runter. Ein Hund lastet sich ja im Haus nicht aus, rennt nicht Treppe hoch und runter.
Im Garten ist es ähnlich, mein Hund macht im Garten nichts, unsere Hündin geht alleine nur pinkeln. Sie spielt da nicht alleine oder rennt nicht alleine im Garten rum.
Im Sommer ist sie MIT uns im Garten, legt sich in die Sonne während wir gärtnern.

Also, meine Meinung, wir haben nen recht großen Hund. Sie wäre auch im kleinen Haus glücklich, ich denke sie wäre sogar ohne Garten glücklich solange der Rest stimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.