Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 31.01.2020, 8:43 Uhr

Neuer Rhythmus nach Nachtschicht

Danke!

In der Schwangerschaft bin ich zwar tatsächlich mehr müde als sowieso schon.
Aber ich habe das Probleme auch im Urlaub oder an den Wochenenden.
Da muss ich mich auch sehr zwingen vormittags wach zu bleiben und abends früher ins Bett zu gehen.
Meist läuft es darauf hinaus das ich an Wochenenden und im Urlaub großen Schlafmangel habe weil ich lange wach liege und mich früh hoch quäle.

Der Eisenspiegel lag bei 15,2. Das fanden sie Top. Folsäure nehme ich nur unregelmäßig da ich die Tabletten nicht gut vertrage. Mehr als 2-3x pro Woche schaffe ich es grade nicht.
Trinken. Hm, joa. Da hin ich schon immer zu nachlässig gewesen. Momentan bin ich ganz stolz auf meine 1,2L Wasser am Tag da ich sonst immer viel weniger getrunken habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.