Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 22.06.2012, 8:41 Uhr

neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

wie gefällt euch das?

sohnemann bräuchte mal einen haarschnitt und jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihm sowas schneiden lasse, oben halt nicht zu lang, da die haare ja schnell wieder nachwachsen und wir dann gleich wieder zum frisör müssten.

bin gespannt auf antworten

 
19 Antworten:

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von AIIisonCameron am 22.06.2012, 8:50 Uhr

Dafür müsste man jetzt halt Dein Kind kennen bzw. schon mal gesehen haben. Mein Sohn hat diese Frisur und ich finde, er sieht richtig knuffig damit aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von desire am 22.06.2012, 8:55 Uhr

na wenn dein Kind gerne zum Friseur geht? Warum nicht?

Mein Mann und mein Sohn haben ein einfaches Haartrimmgerät mit denen entweder 16mm im Sommer oder 25 im Winter durch und fertig. Lange rummachen wegen der Haare mögen meine Männer nicht so sehr..und Geld sparts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von nest84 am 22.06.2012, 8:56 Uhr

Kommt aufs Kind an!
Bei meinem Sohn würde so ein "Pottschnitt" (sorry AC ) unmöglich aussehen!
Er hat es ungefähr so:

http://www.atelier-am-see-herrsching.de/pics/Frisur_Schnitt_Kinder_02.jpg

Nur oben noch etwas kürzer!
Der Zwerg hat lange Locken, die auch noch laaange bleiben werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von Princess01 am 22.06.2012, 8:57 Uhr

Muss dem Kind auch stehen. Meine hat einen kurzen Iro. Seiten 9mm und Rest so 21mm. Schneide das aber selber. Längere Haare stehen ihm garnicht und er wünscht sich immer diese Frisur. Da er blond ist fällt es eh nicht ganz so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 8:59 Uhr

meiner ist 8 sieht momentan auf eigenen Wunsch aus wie ein Hippie aber wenn ich mitreden darf dann oben vielleicht 3cm und Seiten gaaaaaanz kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 9:00 Uhr

rundherum abgeschoren wie die Army finde ich ganz grässlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 9:01 Uhr

oben noch etwas kürzer aber so in etwa sieht mein Kleener aus, wenn er nicht grad seine Hippie-Phase lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von .mms. am 22.06.2012, 9:10 Uhr

mein sohn lässt gerade wachsen :)

auch bei uns würde ein pottschnitt unmöglich aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von mcmdl am 22.06.2012, 9:12 Uhr

mein sohn hat , seiten kurz oben etwas länger aber nicht zu lang und hinten auch ziehmlich kurz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von .mms. am 22.06.2012, 9:13 Uhr

http://www.google.de/imgres?q=jungs+frisur+lang+kind&um=1&hl=de&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=fRyMZcroig6wnM:&imgrefurl=http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Kinder/3503/&docid=GHh8pmEkOqw-VM&imgurl=http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/3503-gross.jpg&w=350&h=500&ei=ABvkT9LOOojAtAbtyOiiCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=870&vpy=115&dur=440&hovh=124&hovw=87&tx=82&ty=127&sig=107322744818967236303&page=1&tbnh=124&tbnw=87&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:5,s:0,i:84

in diese richtung soll es gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mms

Antwort von nest84 am 22.06.2012, 9:15 Uhr

Mein Zwerg lässt seine Haare auch wachsen, aber weil Mama das so will!

Er hat so einen süßen Lockenkopf, da ist es mir zu schade die Haare zu schneiden.
Er wird aber oft für ein Mädchen gehalten, das nervt meinen Mann, aber was solls..... Er sieht sooooooo süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte eher so in richtung der fussballer ..

Antwort von lukas_mama am 22.06.2012, 9:16 Uhr

oben bissi länger und dann ev. mal mit gel aufgestellt und seitlich kurz (ohrenfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von nest84 am 22.06.2012, 9:17 Uhr

Uuuuuuhhh, das wird dann voll der Mädchenschwarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mms

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 9:17 Uhr

Ist hier auch so... was mädchenhaftes aber nicht wegen der Frise...
Mädchen und Frauen verlieben sich immer in die "Mädchenaugen" meines Sohnes. Stahlblau und laaaaange geschwungene Wimpern... der kriegt sie mal alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von nest84 am 22.06.2012, 9:20 Uhr

Die hat mein Zwerg auch, tiefblaue, große Augen und blonde Locken, was will "Frau" mehr!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von biggi71 am 22.06.2012, 9:23 Uhr

ich mag lange haare bei jungs am liebsten.
seiten abrasiert und oben lang (länger als 4cm) finde ich nicht so toll. endweder kurz - oder lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von .mms. am 22.06.2012, 9:32 Uhr

ja, da er nach seinem vater kommt auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 9:42 Uhr

Der Kopf meines Sohnes sieht im Moment wie folgt aus..... sind aber auf dem Foto schon wieder länger überall, schneiden/rasieren lass ich die Seiten auch immer sehr kurz und lass es oben länger...... so wie derzeit find ich´s aber auch süß........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frisur - oben lang, seitlich kurz ...

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 9:47 Uhr

So in etwa sieht´s aus, wenn se lang sind.... im Winter lass ich sie immer länger wachsen, da sieht uns/ihn i.d.R. kein Frisör....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.