Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 24.02.2013, 9:25 Uhr

Nein...

Weg zum Bus vom Haus keine 20 Meter, der Bus parkt direkt am Schulhof. Wozu braucht er dann ein Handy? Er hat einen Haustürschlüssel im Bücherranzen, falls ich mal ein bisschen später von der Arbeit komme und in dem Fall geht er rein und ruft mich vom Haustelefon aus an.

Er hätte aber gern ein Handy, allerdings will er gleich ein Smartphone - und zwar zum Daddeln und nicht zum telefonieren

 
1 Antwort:

Huch! Das sollte zum Handy-Thread unten. Sorry!!

Antwort von Schnurzel am 24.02.2013, 9:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.