Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 21:56 Uhr

nein vonni- dein kind lernt aus erfahrungen und aus dem was du ihm vermittelst

es kennt weder gefahren noch kennt es angst

ich kann dir ja auch 100x sagen: pass auf es ist heiß--- solange du NICHTS mit heiß verbindest wirst du nicht wissen wie es sich anfühlt oder was heiß bedeutet- verstshst du was ich meine- du machst eine erfahrung und AUS DIESER lernst du erst was es ist......... ich kannte 30 jahre lang keine ohrenschmerzen, bis ich schwanger war, da wußte ich aufeinmal wie schlimm das ist- vorher konnte ich es nicht verstehen wenn jemand sagte: bei ohrenschmerzen gehst du wände hoch-- ja ja hab ich immer gedacht-- bis ich es selber hatte- NOCH HEUTE KANN ICH MICH AN DIESEN SCHEMRZ ERINNERN und danke nein-möchte ich nicht nocmal erleben- und genauso erlebt ein kind- es wird aus ihm das was seine erfahrungen und vermittlungen von anderen aus ihm macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.