Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.07.2012, 7:13 Uhr

Nein, mir graut es vor den Ferien ;-(

Mein Kind ist ein Frühaufsteher, an sich nicht schlimm, bin ich ja auch...aber ICH würde gerne mal einen Vormittag im Bett verbringen, Glotze an, Käffchen auf dem Nachttisch und NIX TUN!

Geht aber nie, Juniorette will beschäftigt werden...

Ich hab 3 Wochen intensiv Kinderbetreuung vor mir und dabei geh ich so gerne arbeiten, macht mir richtig Spaß. Und man sieht und hört auch mal was anderes...*seufz*

Naja, sei euch die Freude gegönnt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.