Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 28.11.2019, 13:19 Uhr

Nein da hast du wohl Pech gehabt

Auf dem Stand bin ich leider auch, ich hatte gehofft, dass jemand andere Erfahrungen gemacht hätte.

Auch wenn ich die Sprache einigermaßen verstehe, wollte ich es dennoch auf Deutsch spielen. Für die Kinder (4&6) wäre das auch schöner, da das ein Spiel ist, bei dem sie gut zugucken oder auch mitspielen könnten.
Dann muss ich es wohl wirklich nochmal kaufen, sowas blödes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.