Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joel0072 am 06.11.2009, 14:03 Uhr

Ne Schönheitsfrage

ich geh zum friseur und sag immer "will wa ganz neues"schminken tu ich michaber nur wenn ich weg geh..und das auch sehr wenig...

klamotten trag ich was mir gefällt und so, nicht was grand inn ist, das ist meist eh viel schöner wie wenn man dann irgendwie jemand mit dem selben sieht...eigen kreation ist die beste kreation..man kann sich aber ein paar tipps von ner zeitschrift oder so holen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.