Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.11.2009, 13:58 Uhr

Ne Schönheitsfrage

Schminkt ihr euch täglich gleich oder wechselt ihr den Look/Fraben? Holt ihr euch neue Ideen aus Zeitschriften oder habt ihr ne Kosmetikerin (persönliche Beratung)?

Ich hab glaub zu wenig "Mut" für was neues... od. sollte mal zu ner Fachfrau.

 
6 Antworten:

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 14:00 Uhr

ich schminke mich nur wenn ich weggehe-also nie

das einzige was sich ändert sind haarfarben und frisuren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 14:02 Uhr

Ich schminke mich immer gleich, außer es ist ne Feier. Dafür öfter mal ne andere Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von joel0072 am 06.11.2009, 14:03 Uhr

ich geh zum friseur und sag immer "will wa ganz neues"schminken tu ich michaber nur wenn ich weg geh..und das auch sehr wenig...

klamotten trag ich was mir gefällt und so, nicht was grand inn ist, das ist meist eh viel schöner wie wenn man dann irgendwie jemand mit dem selben sieht...eigen kreation ist die beste kreation..man kann sich aber ein paar tipps von ner zeitschrift oder so holen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von mamajo07 am 06.11.2009, 14:04 Uhr

Ist bei mir auch immer gleich:schwarze Wimperntusche+Kajal,Abdeckstift+Puder;fertig!
Mich guckt ja eh keiner mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von klein-zessi am 06.11.2009, 14:28 Uhr

so vom grundaufbau immer gleich, make up,puder,eyeline u wimperntusche
wechsel nur die lidschatten u eyeliner farbe =)

falls wer nagelleck brauch,bitte melden,hab meine zu verschenken *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Schönheitsfrage

Antwort von Nicci1974 am 06.11.2009, 14:40 Uhr

Ich schminke mich NIE, nur zur Fasching kommt sowas in mein Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.