Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 02.09.2020, 5:38 Uhr

natürlich ist für viele Erzieher in Kinderkrippen ein Mittagsschlaf besonders wichtig

Mein großer musste tatsächlich bis zu seiner Einschulung sich immer mit hinlegen und wurde von seiner Erzieherin in den Schlaf gekrault... Selbst mehrmaliges bitten ihn wach zu lassen da er keinen mittagsschlaf mehr braucht wurde immer wieder mit dem "aber es ist wichtig das sie schlafen und zur ruhe kommen" abgetan... Meine besten Freundinnen sind beide Erzieherinnen und ich weiß das sie sich einen schönen Abschluss vom frühdienst freuen in dem die kinder schlafen (ist in der altenpflege übrigens nicht anders)

Waren in unserer Kita nicht alle Kinder ruhig zur Mittagspause und haben geschlafen wurden die Eltern ermahnt... Mein großer mochte selbst als Säugling den mittagsschlaf nicht... Er hat eher nachts als tags damals geschlafen und das war mir recht... Jetzt schläft er ab und an nach einem anstrengenden Vormittag tatsächlich neben mir (und seinem kleinen Bruder) ein. Es gibt solche und solche Tage und ich finde 2 Jahre und 8 monate nicht zu früh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.